easy

Veröffentlicht auf von Emily Dawn

Und jetzt? Was hat uns all das gebracht, wenn einer am Ende eh leer ausgeht? Wozu all die Mühe, wenn wir wussten, dass einer verlieren wird? Wars nicht klar, lags nicht auf der Hand? Komm, high five auf all den Scheiß. Schön, wie wir uns alles verbaut haben. Super, wie wir so indirekt gesprochen haben. Klasse, dass du nie ehrlich sein konntest. Wunderbar gelaufen, wunderbar mein Schatz. Bist du stolz? Ja, ich bins. Ups, wieder habe ich dich angelogen. Aber wer weiß schon, was eigentlich zwischen uns war, wie man das nennt. Denkst du ehrlich es macht die Sache besser? Verarsch mich nicht, so dumm kannst nicht einmal du sein. Was bringt es mir hier noch? Wozu rede ich noch, ist doch eh egal. Du hast mich so oft angesehen und behauptet du hast es trotzdem nie gemerkt. Oder hast du es gemerkt und deshalb geschwiegen? Beides scheiße, weißt du das? Aber wie gesagt, wozu rede ich noch? Eh alles gleichgültig, völlig verkümmert. Vielen Dank.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post