einer von beiden bleibt immer einsam

Veröffentlicht auf von Emily Dawn

diese situation zwischen dir und mir, fällt mir mittlerweile einfach nur noch scheißeschwer. nein ich will nicht mehr, doch bin so süchtig nach dir. was machst du mit mir? ich bin wieder mal wach, mitten in der nacht und kann nicht schlafen. ich hasse was du aus mir machst. ich hätte niemals gedacht, dass du es schaffst, dass ich wegen dir nicht mehr lache, weil ich mir jeden verfickten tag nur noch gedanken mach. kann nicht vergessen, träume jede nacht von dir, denke jeden tag an dich. du hast wirklich keine ahnung wie schwer das für mich ist. ich will dich nur noch vergessen, doch bekomm es einfach nicht hin. es macht keinen sinn. ich kann kämpfen wie ich will, trotzdem wirst du immer sagen: es wird nichts bringen!

 

 

 

Kommentiere diesen Post