fazit des tages: man kann liebe nicht festhalten

Veröffentlicht auf von Emily Dawn

"Sie ist eifersüchtig auf dich." Alles klar, liebe Freunde. Da habe ich mich doch erstmal an meinem Essen verschluckt (ja, habe ich wirklich) als ich das gelesen habe und dann musste ich (leider?) lachen. Gut, du und sie seid jetzt ein Paar - passt mir ehrlich gesagt gar nicht in den Kram, ist aber halt so. Aber wo hat die Dame einen Grund auf mich eifersüchtig zu sein? Ja, sie hat jetzt scheinbar das, was ich immer haben wollte aber ich bemühe mich schon seit einiger Zeit gar nicht mehr dich zu bekommen. Wo ist also das Problem? Es tut mir nicht leid, dass sie eifersüchtig ist. Eifersucht ist hässlich, ist ein scheiß Gefühl. Pech gehabt, Madame.

 

Aber du regst mich schon wieder auf. Ich soll dir also ernsthaft bestätigen, dass wir keinen Kontakt mehr haben, ja? Wie war das nochmal? "Wenn du willst, dann komm ich mal vorbei" oder wie wärs hiermit: "Ich hätte so gerne wieder mehr Kontakt mit dir". Oberknaller: Der Kuss auf dem Ball. Klar, war ja nur auf die Wange. Aber ups, wartet da nicht deine Freundin zuhause?

 

Du bist ein unehrliches Arschloch. Du wirst es immer bleiben und du kriegst es scheinbar nicht auf die Reihe treu zu sein. Liebst sie aber trotzdem so vom ganzen Herzen? Wie süß, aber irgendwie glaube ich du hast manchmal überhaupt keinen Plan davon, was du überhaupt redest.

 

fhfhf.jpg

Kommentiere diesen Post