i need you so much closer :/

Veröffentlicht auf von Emily Dawn

ich weiß viel über dich, aber dennoch gar nichts. das einzige was ich sicher weiß ist, dass du einer der geheimnisvollsten menschen bist. du erzählst viel, aber nichts über dich. ganz selten vielleicht mal, aber auch nur vielleicht. dann war da dieser abend, der schönste abend seit langem. und wenn ich daran zurückdenke, wie jetzt alles ist, dann vielleicht auch der schlimmste. wir haben so lange geredet, wieder über irgendwelche dinge, viele dinge und wir haben zusammen gelacht. mir kam alles so unrealistisch vor, wie ich auf einmal deine hand in meiner sah, dich in meiner nähe, so wie ich es mir gewünscht habe und dass es für dich plötzlich nur noch mich gab, wenigstens für den kleinen moment. es hätte nicht besser sein können für mich und ich sag dir mit hundertprozentiger sicherheit, dass ich an dem abend die glücklichste war. du warst so lang bei mir, du hast mich viermal gefragt ob ich auf dich warte, wenn du kurz weggehst - ich habe genickt, du hast gelächelt und mich geküsst


tumblr li0ka82sUh1qduu34o1 500

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post