ey, JETZT REICHTS

Veröffentlicht auf von Emily Dawn

Steigert euch ruhig alle in eure mickrigen Probleme rein, BITTE.
Da können simple Alltage doch tatsächlich noch zum Theater, ach was sag ich da: EVENT, werden.
Ich verrate euch noch was! In dieser Aufführung spielen zwar viele Erwachsene, diese möchten sich allerdings lieber wie 13 benehmen und jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Und wenn die eigentlich doch so groooßen Leute es wollen, schlepp ich ihnen die scheiß Waage sogar noch vor die Füße.
Ja, liebe Leute, denn der Klügere gibt nach.
In diesem Fall wirft also der Klügere (Ich) mit der Goldwaage (nicht den anderen ab, WICHTIG!)  und nimmt zurück was er gesagt hat, um sich seinen Teil dazu alleine zu denken und diesen zu erweitern.
Folgende Erweiterung spielt sich allerdings im Kopf des Klügeren ab und wird deshalb nicht ausformuliert, da sonst die Waage wieder zurückgeholt werden müsste.
 
Als Abschlussmelodie kann zum Beispiel 'Mittelfinger hoch' gespielt werden, dies variiert allerdings beliebig.
 
VIEL SPAß (!)

Kommentiere diesen Post