es war alles ganz in ordnung, ganz okay - und dann kamst du

Veröffentlicht auf von Emily Dawn

"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt." Auf gut Deutsch: Wenn du dich jetzt schon darauf einlässt, kann ich dich länger verarschen. War es das, was du eigentlich gemeint hast? - Vielleicht haben wir uns zwischen "Fick dich" und "Ich liebe dich" verloren. Ich wollte nie bereuen was ich getan habe, aber du machst es mir verdammt schwer. Ich meine, was ist jetzt besser, seit ich dich kenne? Wurde überhaupt irgendetwas besser? Ich habe nie verstanden warum aus Liebe so schnell ein Wortgefecht werden kann. Aber du hast mir gezeigt warum: Weil Menschen Lügner sind, weil sie immer nur das tun was sie wollen und weil sie bedingungslos scheiße sein können.

 

tumblr l858qk4OVf1qc2s5go1 500

 

 

Du verstehst nicht, wie gerne ich alles wäre, was du brauchst.

 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post