Top-Posts

  • so jung, so zerbrechlich, so zart, so gnadenlos

    18 Oktober 2011

    danke welt, du zeigst mir wie wenig ich wert bin seltsam, was für scheiße passiert wenn alles was du denkst, was dir gehört, einfach einbricht und stirbt ich stell mir vor, dass es liebe gibt und sie wartet nun unter eis verschlossen hofft auf den ersten...

  • i need you so much closer :/

    22 Oktober 2011

    ich weiß viel über dich, aber dennoch gar nichts. das einzige was ich sicher weiß ist, dass du einer der geheimnisvollsten menschen bist. du erzählst viel, aber nichts über dich. ganz selten vielleicht mal, aber auch nur vielleicht. dann war da dieser...

  • die liebe fragt nicht nach erwiderung

    05 November 2011

    ... nö, fragt sie nicht. das interessiert sie nicht, nicht im geringsten. liebe fragt nicht nach recht und unrecht, nach richtig oder falsch, sie passt sich nicht deinen wünschen an. liebe fragt nicht nach gründen, sondern passiert einfach. und nach erwiderung...

  • glück

    14 Februar 2012

    Du machst uns wahnsinnig. Du schreist die ganze Nacht, du machst ins Bett, du bekommst erst Zähne und dann noch die Windpocken. Du hasst erst den Kindergarten, dann die Schule und mit 15 hasst du uns. Ja, du machst uns wahnsinnig... vor Glück! Deine Anschaffung...

  • es war alles ganz in ordnung, ganz okay - und dann kamst du

    21 Februar 2012

    "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt." Auf gut Deutsch: Wenn du dich jetzt schon darauf einlässt, kann ich dich länger verarschen. War es das, was du eigentlich gemeint hast? - Vielleicht haben wir uns zwischen "Fick dich" und "Ich liebe dich" verloren....

  • du bist immer noch verdammt hübsch anzuschauen

    22 Februar 2012

    '... du ziehst nervös an deiner zigarette, du hast das rauchen wieder angefangen. du fragst mich nach meinem befinden - wie du siehst ist es mir gut ergangen. du schweigst und schlägst die augen nieder, mit deiner neuen ist es schon vorbei. es scheint,...

  • 15062011

    24 Februar 2012

    Ich erinnere mich, wie Tränen mein Gesicht hinabliefen als ich sagte 'Ich lasse sie niemals allein'. All diese Schatten haben dein Licht verschluckt, aber das ist überstanden heute Abend. Schließ deine Augen, die Sonne geht unter. Dir wird es gut gehen...

  • ich hab dir so viel gegeben, doch du willst laufend noch mehr

    27 Februar 2012

    ich zieh mich tagelang zurück und kämpfe mit den tränen, kann in so momenten einfach keine menschenseele sehen. ich glaube nicht mehr viel, denn nur so wenige sind echt, machen auf nett aber hinterm rücken reden sie schlecht! ich habe angst vor dem was...

  • "hast du mich jemals belogen?" frage ich leise - und du lächelst nur...

    11 März 2012

    ich starre auf die worte in der nachricht von dir. du meldest dich immer dann wieder, wenn ich dich fast vergessen habe. du warst wahrscheinlich der festen überzeugung etwas von mir zu hören. ja natürlich, ich habe mich ja sonst immer von dir um den finger...

  • fazit des tages: man kann liebe nicht festhalten

    19 März 2012

    "Sie ist eifersüchtig auf dich." Alles klar, liebe Freunde. Da habe ich mich doch erstmal an meinem Essen verschluckt (ja, habe ich wirklich) als ich das gelesen habe und dann musste ich (leider?) lachen. Gut, du und sie seid jetzt ein Paar - passt mir...

  • I'll never walk alone

    28 März 2012

    ich liebe dich mehr als alles auf der welt, gott war gut zu mir, er gab mir blut von dir ich werde alles für dich tun, mama ich schwör es - gott ist mein zeuge ich weiß es, er hört mich ich will dich nie wieder weinen sehen, nie wieder fertig das lass...

  • born to die

    10 April 2012

    Don't make me sad, don't make me cry sometimes love is not enough and the road gets tough, I don't know why. Keep making me laugh, lets go get high. The road is long, we carry on and try to have fun in the meantime. Come and take a walk on the wild side,...

  • mit jedem deiner fehler ♡

    25 April 2012

    Versteck mich, wo du mich nicht findest, damit auch du mich mal vermisst. Hab mich seit Wochen nicht gemeldet, doch frag mich ständig wo du bist. Ich zeig dir, dass ich dich nicht brauche und dass ich gehen kann, wann ich will. Weißt du eigentlich wieviel...

  • gewinner

    13 Mai 2012

    AN ALLEM WAS MAN SAGT, AN ALLEM WAS MAN SAGT IST AUCH WAS DRAN. EGAL WER KOMMT, EGAL WER GEHT, EGAL ES KOMMT NICHT DARAUF AN. ICH GLAUBE NICHTS, ICH GLAUB AN DICH, GLAUBST DU AN MICH? ICH GLAUB ICH AUCH. ICH BIN DABEI, DU BIST DABEI, WIR SIND DABEI UNS...

  • let the rain wash away all the pain of yesterday

    23 Mai 2012

    there's not enough rain in oklahoma to wash the sins out of that house. there's not enough wind in oklahoma to rip the nails out of the past. shatter every window till it's all blown away. every brick, every board, every slamming door flown away. till...

  • it's a song to say goodbye

    22 Juni 2012

    you are one of god's mistakes you crying, tragic waste of skin I'm well aware of how it aches and you still won't let me in Now I'm breaking down your door to try and save your swollen face though I don't like you anymore you lying, trying waste of space...

  • phil

    25 Juni 2012

    at seventeen the world still seems like it's so small for knowing nothing I sure thought I knew it all and no one really knows exactly what forever means and it's law that no one sees it's real until it's gone but I found forever out on the basketball...

  • Wir haben die Wahrheit so gut es ging verlogen

    26 Juni 2012

    Dein sicherer Gang, deine wahren Gedichte, deine heitere Würde, dein unerschütterliches Geschick. Du hast der Fügung deine Stirn geboten und hast ihn nie verraten, deinen Plan vom Glück. Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet. Hast jeden Verdruss ins Gegenteil...

  • all I know is I love you too much to walk away

    31 Juli 2012

    Irgendwann fing ich an dich zu hassen. Weil wir uns nicht lieben konnten aber aus irgendwelchen Gründen eben auch nicht voneinander lassen konnten. Wie Ebbe und Flut oder Bonnie und Clyde. You know what really sucks about falling for a guy you know you're...

  • für immer heißt nicht ewig

    13 September 2012

    all die Jahre wo sind sie nur hingekommen all die Tage in denen wir immer gute Freunde waren ich hab gedacht es wäre so die ganze Zeit ich hab die Welt geliebt und dich noch mehr sage mir wo bist du jetzt? sage mir wie weit, wie weit? in den letzten Wochen...

  • schrei du weiter, nur weck mich nicht, wenn ich endlich schlaf

    16 Oktober 2012

    schatz, frag nicht. lass einfach weiterfahren und so tun, als gäb es kein ende der welt. guck, was ein kodak-moment, wie dein herz zerspringt - ich daneben, verschwommen, gucke genervt nach links. genau, mister superstar. verfluchtes jahr, den fuß im...

  • ganz im gegenteil, ich hab dich nicht vergessen

    18 Oktober 2012

    It's pouring rain at 4 a.m. I feel so close to you right now but have you fallen for me yet? I'd let you go but I don't know how and I know it's just another night but I fell for you again. It's still you heart that lifts me and your words that can kill...

  • Artikel ohne Titel

    04 November 2012

    Don't make me sad, don't make me cry. Sometimes love is not enough and the road gets tough, I don't know why. Keep making me laugh, lets go get high. The road is long, we carry on, try to have fun in the meantime. Come and take a walk on the wild side,...

  • ich hab die welt geliebt und dich noch mehr

    18 November 2012

    You know that I could use somebody Someone like you. Nach der Morgenröte kam das tagesgelb in der Nacht waren wir blauer als die Farbe selbst jetzt ist alles monochrom der Mensch ist elektrisch seit du weg bist bin ich ohne Strom Auf Schreien folgt Liebe...

  • du bringst mich um den verstand

    17 November 2012

    Lass mich rein, lass mich rein lass mich rein, lass mich rein bevor ich noch erfriere Lass es sein, lass es sein lass es sein, lass es sein muss nicht sein, dass ich das kapiere Weine, weine, weine weine so viel und so lange du willst wenn du brauchst...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>