Top-Posts

  • Neuer Blog :-)

    08 Januar 2013

    Ihr lieben, ich habe einen neuen blog. http://and-now-all-your-love-is-wasted.blogspot.de/ ich würde mich freuen, wenn ihr mir auch dort folgt :-)

  • the world around us won't stop turning tonight

    07 Mai 2012

    Und heute ist mal wieder eine der Nächte, in der ich zu wenig Kleid und zu viel Rouge trage, zu viel Tequila und zu wenig Wasser trinke und in der ich auf den Tischen tanze, um mich wie das schönste Mädchen der Bar zu fühlen, nur um zu überdecken wie...

  • love, oh love

    09 Mai 2012

    and even if I never forget you baby tonight I'm gonna let your memory go always sad I know but at least I got my friends

  • oh really? fuck you

    23 Mai 2012

    yes I'm fine now, thanks for asking

  • amazing for a minute

    29 Juni 2012

    I deserve much more than you could ever give to me honestly it's selfish feeling sorry for myself but truthfully I'm past the point of trying to overcome self doubt

  • lets go somewhere no one else can see you and me

    12 Mai 2012

    turn the lights out now I'll take you by the hand hand you another drink drink it if you can can you spend a little time stay with me I can make make you glad you came

  • one more stupid lovesong, I'll be sick

    17 Mai 2012

    Berühr mich mit Worten, aber fass mich nicht an!

  • die fehlende hand, die deine nicht hält

    20 Mai 2012

    wenn wir gehen besteht die Hoffnung, dass uns jemand vermisst doch die ganze Wahrheit, wenn ich mich entferne vermisst die Sonne etwa den Mond und die Sterne?

  • finde den fehler

    19 Mai 2012

    Du hast dich gefreut mich zu sehen. Mich angelächelt. Meine Hand gehalten. Und bist dann mit einer Anderen nach Hause.

  • save me

    28 Mai 2012

    This house is a broken home.

  • you shoot me down but I get up

    03 Juni 2012

    I'm bulletproof nothing to loose fire away, fire away ricochet, take your aim fire away, fire away you shoot me down but I won't fall I am titanium.

  • I felt beautiful, but you never called me beautiful - I existed for a night

    03 Juli 2012

    maybe it was your fault, I'd like someone to blame. I hope you know because of you I'll never let anyone in. I lost my direction everytime you disappear but this time it is me that is going to keep you far from near. I deserve much more than you could...

  • I wanna touch the sky, I wanna fly so high

    14 August 2011

    Ich will nicht an dich denken und ich tu es immer noch. Ich will nicht von dir reden, vom sehen ganz zu schweigen. Ich hab versucht mir einzureden, dass du ja eigentlich gar nicht so schön bist!

  • kann mans dir irgendwie recht machen?

    15 Juli 2011

    I can't keep up with your turning tables under your thumb I can't breathe

  • hast du geglaubt, hast du gehofft, dass alles besser wird?

    18 Juli 2011

    ja ich weiß es war ne geile zeit uns war kein weg zu weit du fehlst hier

  • wenn mich jemand auf dich anspricht - ich kannte dich nicht

    17 Juli 2011

    Und dann hab ich gedacht nur eine Sekunde lang hab ich gedacht - Wozu mach ich das? Und ich hab losgelassen.

  • untitled

    08 Oktober 2011

    Macht Liebe blind oder hast du mir die Augen zugehalten?

  • lovesick melody

    28 August 2011

    you say the sweetest things and I can't keep my heart from singing I've gone too far to come back from here but you don't have a clue you don't know what you do to me

  • depressionen scheinen niemals aus der mode zu gehen

    08 Oktober 2011

    schatz, lass mal. diese wunden waren immer dort, zum verdecken nützt kein pflaster der welt...

  • untitled

    15 August 2011

    reden ist silber schweigen ist gold bei deiner stimme nicht sie ist die schönste die ich je hörte und wenn ich lüge dann kreuzigt mich ♥

  • ich hasse das wort freund, denn ich hab dich jeden tag geliebt

    12 September 2011

    Ich dachte ich könnte es schaffen so zu tun als wären wir Freunde. Hab gedacht ich könnte verstecken, dass mich vieles doch so bitterlich enttäuschte.

  • six feet under the stars

    26 September 2011

    und wieso, wenn es doch stimmt wie sich die erde bewegt, sind dann immer die gleichen sterne zu sehen, in der luft zwischen uns?

  • wir klammern uns an süße melancholie

    30 September 2011

    SCHATZ FRAG NICHT LASS UNS EINFACH WEITERFAHREN UND SO TUN ALS GÄB ES KEIN ENDE DER WELT WAS EIN KODAK-MOMENT WIE MEIN HERZ ZERSPRINGT DU DANEBEN VERSCHWOMMEN GUCKST GENERVT NACH LINKS

  • es ist mehr, als ich ertragen kann

    18 Oktober 2011

    nothing goes as planned everything will break people say goodbye in their own special way everything will change nothing stays the same everything is dark it's more than I can take

  • die schlafende welt der nacht war unser spielplatz

    04 Oktober 2011

    auf schreien folgt liebe auf weinen folgt ein gefühl das traurig und süchtig zugleich macht

<< < 10 11 12 13 14 15 16 > >>