Top-Posts

  • Wie soll ein Mensch das ertragen?

    17 November 2012

    Stell dich vor meine Mitte leg dich in jede Figur werf dich in jeden meiner Schritte ich tanz mit dir wohin du willst Ich geh rüber ans Fenster um zu sehen, ob die Sonne noch scheint ich hab so oft bei schwerem Gewitter in deine Hände geweint Könnt' ich...

  • heute weiß ich, dass ich besseres verdient habe

    25 Juli 2011

    Du gibst mir nichts, aber nimmst alles. Ich habe dich so sehr geliebt, so sehr. Mehr als mich selbst, mehr als das Leben. Aber das war nicht genug für dich. Irgendwann wirst du vielleicht aufwachen und feststellen was dir an mir liegt. Dann werde ich...

  • viele gekriegt, viele verbraucht, einen geliebt

    02 Oktober 2011

    dann klicken stille bei klingelnden ohren so bin ich erfroren im inneren norden wie ich mich anschrie wie sich alles zusammenzieht wie mich jeder mensch seitdem anklagend ansieht ich hab das hier schon x mal geschrieben x mal verworfen nie die richtigen...

  • I want you to be with me

    11 Oktober 2011

    Ich hasse, wie du mit mir sprichst und deine komische Frisur. Ich hasse, wie du Auto fährst und deine ganze Machotour. Ich hasse deine Art mich anzuglotzen und dich ständig einzuschleimen. Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen! Ich hasse, wenn du...

  • einer von beiden bleibt immer einsam

    30 Oktober 2011

    diese situation zwischen dir und mir, fällt mir mittlerweile einfach nur noch scheißeschwer. nein ich will nicht mehr, doch bin so süchtig nach dir. was machst du mit mir? ich bin wieder mal wach, mitten in der nacht und kann nicht schlafen. ich hasse...

  • versuch nicht den spieß umzudrehen

    21 Oktober 2011

    schatz, sieh wo wir stehen bebende hände wir tanzen wie verliebte reden wie fremde diese liebe war mörderisch wir haben das spiel gespielt unsere herzen gesetzt während ich nach deiner hand frage auf deine hand warte male ich ein herz um deine stadt auf...

  • ich könnte dir mein herz vor die füße kotzen und du würdest es immer noch nicht verstehen, oder?

    27 Oktober 2011

    du lächelst, deine augen glitzern und du bist so wunderschön ich halte den atem an, als wär dies der letzte moment meines gottverdammten lebens du bist so perfekt komm arschloch, schau mich an und lächel, so wie du wahrscheinlich jede anlächelst, die...

  • es ist normal wenn du einmal pro woche vergisst wo du warst

    22 November 2011

    ich schreib das hier nach einer weiteren nacht mit nur 4 stunden auszeit, in einem dasein was grade einem spießrutenlauf gleicht. ich hab mich wieder aus dem leben gerissen, fühl mich wirklich beschissen und drück den schädel ins kissen. das ist mein...

  • in meinem kopf sind so viele schlechte gedanken...

    23 November 2011

    ich höre zu, der wind weht um die dächer der stadt. ich merke nichts mehr von der action in der gestrigen nacht. das kann nicht alles sein, andauernd lief ich da raus. nur noch in engen discotheken, denn ich lieb' es so laut. lehn mich zurück und ich...

  • ich bin es leid doch irgendwie gewohnt von dir enttäuscht zu werden

    29 November 2011

    your fingertips across my skin the palm trees swaying in the wind images you sang me spanish lullabys the sweetest sadness in your eyes clever trick i'd never wanna see you unhappy i thought you want the same for me so long, my luckless romance my back...

  • ich weiß, dass ein "wir" unmöglich ist!

    29 November 2011

    gefühle lauwarm kein ja, kein nein es macht in meinem kopf klick ich sage: dann wars das schulterzucken - mehr nicht bin gegangen - wer nicht? mit jedem schritt weg von hier alles entfärbt sich ich bin fertig mit den nerven muss laufen, muss rauchen,...

  • words can't describe

    30 November 2011

    du ziehst in immer neue kriege und es ist doch die selbe schlacht. ich hab so viele dieser träume mitgekämpft und mitbewacht. doch ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr. ich weiß es ist nicht fair. mein herz wird taub und mein kopf wird schwer. ich...

  • ich war so auf dich fixiert, leider

    08 Dezember 2011

    in meiner brust, in meinem herz ist es kalt. du lässt mich los, es ist der grund warum ich falle. ich war so auf dich fixiert - leider... ich scheiter an der freundschaft und an der liebe zu dir. du lässt zu, dass mein herz hier erfriert. und jede bitte,...

  • in deinen armen

    19 Dezember 2011

    ich blicke zurück und denke gott hat mir glück geschenkt war am ende, dann die wende, wurde zurückgelenkt war stück für stück zersprengt vom leben - wen kümmerts auch? war bloß 'ne ruine, du meine trümmerfrau in einer zeit, wo die schmerzen waren, da...

  • noch so'n paar tage mehr, man ich schwörs dann platzt mir der kopf

    20 Dezember 2011

    ich zieh mich tagelang zurück und kämpfe mit den tränen, kann in so momenten einfach keine menschenseele sehen. ich habe angst vor dem was kommt und frag mich wo bleibt das glück? habe versucht nach vorn zu kommen und fiel dann so weit zurück. es ist...

  • every life has it's own direction. this is my story

    10 Januar 2012

    'Aber ich kann nicht. Ich kann mein Herz nicht mehr verschließen und alles fällt dann hinaus. Auf den Boden, einfach so. Und wenn er den Raum betritt, dann vergesse ich es manchmal wieder aufzuheben. Ich habe noch nie so geliebt und wusste auch nicht,...

  • fuck you :)

    17 Januar 2012

    dein gesicht verschwindet, dein lächeln gleich mit. die farben verblassen und die sehnsucht nach dir, die immer da war, ist nicht mehr da. deine stimme ist verschwunden, deine worte erreichen mein ohr nicht mehr. erst recht nicht mehr mein herz. der glanz...

  • life is short and so is your penis

    23 Januar 2012

    Deine Augen glitzern, du hälst den Atem an und du bist so wunderschön. Du lächelst, als wäre dies der letzte Moment deines gottverdammten Lebens und du bist so perfekt. Komm Arschloch, guck mich an und zwinker mir zu - oh ja. Meine Mundwinkel ziehen sich...

  • ne hure eben... huren machen sowas

    01 März 2012

    hast wohl gedacht er ist deiner, was? vergiss es püppchen. naive schlampe, dummes mädchen. nichts gehört dir, zu dir, muss bei dir sein. sieh's ein, kapier's endlich. hast gedacht er liebt dich, ne? bist du eifersüchtig, neidisch, rot vor wut? ja, hast'n...

  • confessions of a broken heart

    02 März 2012

    I want to yell at you for leaving me. I want to call you all the names in the book. I want to slam the door in your face so you know how it feels. I want to make you realize you were wrong. I want you to know how much pain I went through when you left,...

  • it's sad, i know

    11 März 2012

    du hast gesagt es tut dir leid, aber eigentlich tut es dir nicht leid, oder? du hast nicht einen augenblick gezögert, als du gegangen bist. du hast mich hängen lassen, als ich dich gebraucht habe, als einzig und alleine(!) du mir hättest helfen können....

  • you'll be allright, no one can hurt you now ♥

    13 März 2012

    Ich hoffe, dass die Tage leicht werden und die Momente langsam vergehen. Und dass dich jeder Weg dahin führt, wo du willst. Und wenn du eine Entscheidung treffen musst, hoffe ich, dass du die triffst, die dir am meisten bedeutet. Und wenn eine Tür sich...

  • stimmt, ich bin nie weiter gekommen, als in dein bett - aber du bist bloß ein paar zeilen im song

    26 März 2012

    war'n das funken in der luft zwischen uns? glühwürmchen in der luft zwischen uns? ich weiß nur noch von licht. du meintest eines tages macht das alles sinn. eines tages erkenn' ich dich und werf alles hin. war keine liebe nur verliebt darin, verliebt...

  • ich hoffe eines tages tanzen für uns die selben sterne

    26 März 2012

    und hätte ich mut gehabt, hätte ich keine angst gehabt, dann wäre ich jetzt das mädchen, das an deiner seite tanzt. ich wäre die, die dich jeden tag zum lachen bringt und die dir sagen würde, wie wunderbar dein lachen klingt. doch die zeit zurückdrehen...

  • untitled

    09 April 2012

    I AM STRONG I've gone through hell and kept walking I know my weakness I AM WORTHY It took me a long time to believe that I've felt my unworthiness I AM BEAUTIFUL And no one needs to convince me of that anymore I've seen my ugliness I AM ME I thought...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>