Top-Posts

  • hast du die scherben nicht gesehen, auf denen du weiter gehst?

    10 April 2012

    wir verlieren uns im regen, auf endlosen wegen - warum lässt du mich im stich? irgendwann im november werd ich gehn, ob du's willst oder nicht irgendwann im november werden wir uns nicht mehr sehen egal was noch kommt, egal was du sagst auch wenn du jetzt...

  • all this time you were pretending

    28 April 2012

    War es etwas, das ich getan habe? War es etwas, was du gesagt hast? Lass mich bitte nicht einfach hängen, in einer so einsamen Stadt. Du hast mich so hoch oben fest gehalten, an einem solch seidenen Faden. Es ist schön zu wissen, dass du da warst. Danke,...

  • easy

    07 Mai 2012

    Und jetzt? Was hat uns all das gebracht, wenn einer am Ende eh leer ausgeht? Wozu all die Mühe, wenn wir wussten, dass einer verlieren wird? Wars nicht klar, lags nicht auf der Hand? Komm, high five auf all den Scheiß. Schön, wie wir uns alles verbaut...

  • are you happy now?

    07 Mai 2012

    she stood out in the crowd was a little too loud but that's why we love her she's not like other girls she could have conquered the world until you broke her down he liked science not sports he knew what he stood for he's not like you you don't like that...

  • fuck off

    01 Mai 2012

    "Wieder so jemand, der eh einen schlechten Einfluss auf ihn hat. Als ob er sowas jetzt gebrauchen kann..." erzähle ich. Naja ich lästere eher. Und heule dabei. Weil ich nicht die richtigen Worte für das finde, was ich eigentlich sagen will: dass ich dich...

  • erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

    30 April 2012

    Du nimmst meine Hand und lachst. Ich schaue an dir vorbei und weine. Du wusstest nicht, was du tust. Ich wusste nicht, was ich will. Du stehst auf und siehst mich an. Ich warte auf etwas, was nicht kommt. Habe etwas gesucht, was es nicht gibt. Ich will...

  • herz-zurückgarantie bitte?

    18 Mai 2012

    I don't get it. I don't get you at all. Some days you care so much. Some days you don't at all. I think that if you never heard from me again, you'd be alright. That kills me. Not hearing from you for a week alone breaks my heart. How do you do it? Share...

  • die wahrheit ist, man hat uns nichts getan

    19 Mai 2012

    Wir waren nie das, was ich je als perfekt bezeichnen würde. Wir waren eigentlich so ziemlich das Gegenteil von Perfektion. Wir waren nie füreinander gemacht, waren völlige Gegenteile. Hätten wir uns nicht geliebt, hätten wir uns gehasst und wäre ich dir...

  • ey, JETZT REICHTS

    20 Mai 2012

    Steigert euch ruhig alle in eure mickrigen Probleme rein, BITTE. Da können simple Alltage doch tatsächlich noch zum Theater, ach was sag ich da: EVENT, werden. Ich verrate euch noch was! In dieser Aufführung spielen zwar viele Erwachsene, diese möchten...

  • i know, you like your girls insane

    20 Mai 2012

    don't make me sad, don't make me cry. sometimes love is not enough and the road gets tough - I don't know why. keep making me laugh, lets go get high. the road is long, we carry on, try to have fun in the mean time. come and take a walk on the wild side,...

  • keine liebeserklärung

    24 Mai 2012

    Immer und immer wieder tun wir es. Ich stoße dich weg von mir und erwarte, dass du zurückkommst. Du stößt mich weg von dir und erwartest, dass ich zurückkomme. Ich hab Angst wieder verletzt zu werden, also tu ich dir lieber weh, als auch nur das kleinste...

  • erzähl mir nichts

    01 Juni 2012

    du sagst nicht "ich liebe dich" sondern fragst stattdessen liebst du mich? ich schaue dich kurz an. es ist so falsch, noch falscher gehts garnicht. du lächelst und küsst mich. küsst mich so, dass ich dir keinen wunsch mehr abschlagen kann. du liebst mich...

  • neon.de

    14 Juli 2012

    'Aber ich kann nicht. Ich kann mein Herz nicht mehr verschließen und alles fällt dann hinaus. Auf den Boden, einfach so. Und wenn er den Raum betritt, dann vergesse ich es manchmal wieder aufzuheben. Ich habe noch nie so geliebt und wusste auch nicht,...

  • mit all der zeit wurden die tränen zum meer, die schmetterlinge ertrunken - sie leben nicht mehr

    16 Juli 2012

    glaub mir, ich weiß, dass du gerade auf dein handy schaust. ich rufe noch ein paar mal an, du gehst nicht ran, dann ist dein handy aus. verdammt ich kenn das, wir wollen uns aus dem weg gehen, doch haben angst davor, dass wir uns später dann begegnen....

  • so perfekt

    18 Juli 2012

    Bist du der, der sich nach vorne setzt, den man beim Sport zuletzt wählt, sich quält zwischen Cheerleadern und Quarterbacks? Den man in die Tonne steckt, nicht dein Tag,Jahre lang. Dann in der Abschlussnacht ganz allein zum Ball gegangen. Doch wenn schon...

  • grandios

    18 Juli 2012

    Es war nie bloß ein Look oder Song Nur Todeswunsch, bloß um zu gucken wer kommt und bis die Wende da mein Ende war, sind Träume Worte, die der Mund nie zu denken wagt Denk ich mal Bitte, sieh: Du warst mein alles, mein Ritalin Die Nächte mit den Springsteen...

  • 21 Juli 2012

    Should have known You'd bring me heartache Almost lovers always do We walked along The crowded street You took my hand And dance with me Images And when you left You kissed my lips You told me You would never, ever forget These images And so you're gone...

  • please don't go

    23 Juli 2012

    All those arrows you threw You threw them away You kept falling in love And then one day When you fell You fell towards me When you crashed in the clouds You found me Get these left handed lovers Out of your way They look hopeful but you You should not...

  • song to say goodbye

    24 Juli 2012

    Und jetzt? Was hat uns all das gebracht, wenn einer am Ende eh leer ausgeht? Wozu all die Mühe, wenn wir wussten, dass einer verlieren wird? Wars nicht klar, lags nicht auf der Hand? Komm, high five auf all den Scheiß. Schön, wie wir uns alles verbaut...

  • regen und meer

    27 Juli 2012

    Ich bin nicht wie du Ich mach die Augen zu Lauf blindlings durch die Straßen Hier bin ich, doch wo bist du? Soll das alles sein? Ich war so lang allein Es war alles ganz in Ordnung Ganz okay, und dann kamst du Ich hab gedacht Ich kann es schaffen Es zu...

  • ich wünsch mir einfach nur die zeit zurück

    28 Juli 2012

    Wir bleiben stur, aber eigentlich wissen wir beide wir könnten es schaffen. Doch wie man sagt man so schön? 'Nichts ist größer als der eigene Schatten'. Aber geh wenn du gehen willst, tu das Beste für dich selbst. Schau mich an und geh, wenn dich hier...

  • doppelpunktklammerauf

    28 Juli 2012

    Du und ich geht nicht, doch ohne dich gehts nicht. Alles was wir machen ist so Doppelpunkt Schrägstrich. Mach was du willst, ich werde dir verzeihen. Denn ich zeig gerne Schwäche um Stärke zu beweisen. Ich erwider keinen Streit, denn der Klügere gibt...

  • ich liebe dich, aber...

    29 Juli 2012

    hast du es gemerkt wir verstehen uns nicht mehr das karussell steht wir drehen uns nicht mehr mit all der zeit wurden die tränen zum meer jeder schmetterling ertrunken sie leben nicht mehr deine sätze so leicht doch sie geben nichts her denn jedes wort...

  • ...

    02 August 2012

    manchmal reicht es einfach - auf einmal auch wenn man sagt einmal ist keinmal dann ist alles gesagt, was ich sagen wollte alles gehört, was ich hören sollte dann tu ich noch einmal, was ich tun wollte und lass es so, wie es wegen dir sein sollte irgendwann...

  • http://hanni-honeybee.blogspot.de - grandios!

    07 August 2012

    "Ab und zu hab ich einfach keine Lust mehr auf dieses ganze Theater. Dann will ich einfach gehen - egal wohin und mit wem. Einfach beweisen dass ich gut bin, dass ich mehr schaffen kann als ihr - aus eigener Kraft. Ich hab euch so satt, SO SATT, dass...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>