Top-Posts

  • ich könnte dir mein herz vor die füße kotzen und du würdest es immer noch nicht verstehen, oder?

    27 Oktober 2011

    du lächelst, deine augen glitzern und du bist so wunderschön ich halte den atem an, als wär dies der letzte moment meines gottverdammten lebens du bist so perfekt komm arschloch, schau mich an und lächel, so wie du wahrscheinlich jede anlächelst, die...

  • es ist normal wenn du einmal pro woche vergisst wo du warst

    22 November 2011

    ich schreib das hier nach einer weiteren nacht mit nur 4 stunden auszeit, in einem dasein was grade einem spießrutenlauf gleicht. ich hab mich wieder aus dem leben gerissen, fühl mich wirklich beschissen und drück den schädel ins kissen. das ist mein...

  • ich bin es leid doch irgendwie gewohnt von dir enttäuscht zu werden

    29 November 2011

    your fingertips across my skin the palm trees swaying in the wind images you sang me spanish lullabys the sweetest sadness in your eyes clever trick i'd never wanna see you unhappy i thought you want the same for me so long, my luckless romance my back...

  • ich weiß, dass ein "wir" unmöglich ist!

    29 November 2011

    gefühle lauwarm kein ja, kein nein es macht in meinem kopf klick ich sage: dann wars das schulterzucken - mehr nicht bin gegangen - wer nicht? mit jedem schritt weg von hier alles entfärbt sich ich bin fertig mit den nerven muss laufen, muss rauchen,...

  • ich war so auf dich fixiert, leider

    08 Dezember 2011

    in meiner brust, in meinem herz ist es kalt. du lässt mich los, es ist der grund warum ich falle. ich war so auf dich fixiert - leider... ich scheiter an der freundschaft und an der liebe zu dir. du lässt zu, dass mein herz hier erfriert. und jede bitte,...

  • noch so'n paar tage mehr, man ich schwörs dann platzt mir der kopf

    20 Dezember 2011

    ich zieh mich tagelang zurück und kämpfe mit den tränen, kann in so momenten einfach keine menschenseele sehen. ich habe angst vor dem was kommt und frag mich wo bleibt das glück? habe versucht nach vorn zu kommen und fiel dann so weit zurück. es ist...

  • in deinen armen

    19 Dezember 2011

    ich blicke zurück und denke gott hat mir glück geschenkt war am ende, dann die wende, wurde zurückgelenkt war stück für stück zersprengt vom leben - wen kümmerts auch? war bloß 'ne ruine, du meine trümmerfrau in einer zeit, wo die schmerzen waren, da...

  • every life has it's own direction. this is my story

    10 Januar 2012

    'Aber ich kann nicht. Ich kann mein Herz nicht mehr verschließen und alles fällt dann hinaus. Auf den Boden, einfach so. Und wenn er den Raum betritt, dann vergesse ich es manchmal wieder aufzuheben. Ich habe noch nie so geliebt und wusste auch nicht,...

  • fuck you :)

    17 Januar 2012

    dein gesicht verschwindet, dein lächeln gleich mit. die farben verblassen und die sehnsucht nach dir, die immer da war, ist nicht mehr da. deine stimme ist verschwunden, deine worte erreichen mein ohr nicht mehr. erst recht nicht mehr mein herz. der glanz...

  • life is short and so is your penis

    23 Januar 2012

    Deine Augen glitzern, du hälst den Atem an und du bist so wunderschön. Du lächelst, als wäre dies der letzte Moment deines gottverdammten Lebens und du bist so perfekt. Komm Arschloch, guck mich an und zwinker mir zu - oh ja. Meine Mundwinkel ziehen sich...

  • untitled

    09 April 2012

    I AM STRONG I've gone through hell and kept walking I know my weakness I AM WORTHY It took me a long time to believe that I've felt my unworthiness I AM BEAUTIFUL And no one needs to convince me of that anymore I've seen my ugliness I AM ME I thought...

  • you'll be allright, no one can hurt you now ♥

    13 März 2012

    Ich hoffe, dass die Tage leicht werden und die Momente langsam vergehen. Und dass dich jeder Weg dahin führt, wo du willst. Und wenn du eine Entscheidung treffen musst, hoffe ich, dass du die triffst, die dir am meisten bedeutet. Und wenn eine Tür sich...

  • stimmt, ich bin nie weiter gekommen, als in dein bett - aber du bist bloß ein paar zeilen im song

    26 März 2012

    war'n das funken in der luft zwischen uns? glühwürmchen in der luft zwischen uns? ich weiß nur noch von licht. du meintest eines tages macht das alles sinn. eines tages erkenn' ich dich und werf alles hin. war keine liebe nur verliebt darin, verliebt...

  • ich hoffe eines tages tanzen für uns die selben sterne

    26 März 2012

    und hätte ich mut gehabt, hätte ich keine angst gehabt, dann wäre ich jetzt das mädchen, das an deiner seite tanzt. ich wäre die, die dich jeden tag zum lachen bringt und die dir sagen würde, wie wunderbar dein lachen klingt. doch die zeit zurückdrehen...

  • hast du die scherben nicht gesehen, auf denen du weiter gehst?

    10 April 2012

    wir verlieren uns im regen, auf endlosen wegen - warum lässt du mich im stich? irgendwann im november werd ich gehn, ob du's willst oder nicht irgendwann im november werden wir uns nicht mehr sehen egal was noch kommt, egal was du sagst auch wenn du jetzt...

  • ich will nur

    22 August 2012

    Ich sag dir, dass ich dich nicht brauche. Und dass ich gehen kann wann ich will. Weißt du eigentlich wie viel ich rauche, seit dem du weg bist? Ach nein... du fragst ja nicht, stimmt. Ich will nur, dass du weißt, ich hab dich immer noch lieb. Versteck...

  • http://hanni-honeybee.blogspot.de - grandios!

    07 August 2012

    "Ab und zu hab ich einfach keine Lust mehr auf dieses ganze Theater. Dann will ich einfach gehen - egal wohin und mit wem. Einfach beweisen dass ich gut bin, dass ich mehr schaffen kann als ihr - aus eigener Kraft. Ich hab euch so satt, SO SATT, dass...

  • 21 Juli 2012

    Should have known You'd bring me heartache Almost lovers always do We walked along The crowded street You took my hand And dance with me Images And when you left You kissed my lips You told me You would never, ever forget These images And so you're gone...

  • I wanted words but all I heard was NOTHING

    07 August 2012

    Am I better off dead? Am I better off a quitter? They say I'm better off now Than I ever was with her As they take me to the local down the street I'm smiling but I'm dying, trying not to drag my feet They say a few drinks will help me to forget him But...

  • ...

    02 August 2012

    manchmal reicht es einfach - auf einmal auch wenn man sagt einmal ist keinmal dann ist alles gesagt, was ich sagen wollte alles gehört, was ich hören sollte dann tu ich noch einmal, was ich tun wollte und lass es so, wie es wegen dir sein sollte irgendwann...

  • please don't go

    23 Juli 2012

    All those arrows you threw You threw them away You kept falling in love And then one day When you fell You fell towards me When you crashed in the clouds You found me Get these left handed lovers Out of your way They look hopeful but you You should not...

  • ich wünsch mir einfach nur die zeit zurück

    28 Juli 2012

    Wir bleiben stur, aber eigentlich wissen wir beide wir könnten es schaffen. Doch wie man sagt man so schön? 'Nichts ist größer als der eigene Schatten'. Aber geh wenn du gehen willst, tu das Beste für dich selbst. Schau mich an und geh, wenn dich hier...

  • so weit weg

    12 August 2012

    1. Würdest du dich lieber finden oder verlieren? Eindeutig finden, verloren habe ich mich schon zu oft (?) 2. Warum lügst du? Wer tut das nicht ab und zu? 3. Was denkt dein Spiegelbild von dir? Tagesformabhängig 4. Selbstgepräche? Eher nicht 5. Heimlich...

  • song to say goodbye

    24 Juli 2012

    Und jetzt? Was hat uns all das gebracht, wenn einer am Ende eh leer ausgeht? Wozu all die Mühe, wenn wir wussten, dass einer verlieren wird? Wars nicht klar, lags nicht auf der Hand? Komm, high five auf all den Scheiß. Schön, wie wir uns alles verbaut...

  • du warst mein alles, mein ritalin

    30 September 2012

    Ich verzichte auf Liebe, freiwillig. Denn du hast mir gezeigt, wie es ist sich neben einem Menschen alleine zu fühlen, und das finde ich erträglich. Erträglicher als vorgeheuchelte Liebe und Küsse, die weder das Herz berühren, noch irgendetwas anderes....

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>