Top-Posts

  • I wanted words but all I heard was NOTHING

    07 August 2012

    Am I better off dead? Am I better off a quitter? They say I'm better off now Than I ever was with her As they take me to the local down the street I'm smiling but I'm dying, trying not to drag my feet They say a few drinks will help me to forget him But...

  • I wish you could drink your words and realize how bitter they taste

    08 August 2012

    Ich habe dich so satt. Ich habe uns so satt. SO SATT, dass es weh tut. Du bist das was ich als nervenaufreibend und provozierend empfinde. Du nimmst alles, aber gibst so wenig. Das hast du scheinbar nicht nötig. Wann weiß man, wann irgendwas zu viel ist?...

  • When is it enough?

    12 August 2012

    What is in this wine? The more I drink, the more I wander off into a strangers eyes. I like the way that they reflect my thoughts. What is in this air? It feels like feathery dust everywhere. And as I breathe it, I breathe the masculine scent of his skin....

  • so weit weg

    12 August 2012

    1. Würdest du dich lieber finden oder verlieren? Eindeutig finden, verloren habe ich mich schon zu oft (?) 2. Warum lügst du? Wer tut das nicht ab und zu? 3. Was denkt dein Spiegelbild von dir? Tagesformabhängig 4. Selbstgepräche? Eher nicht 5. Heimlich...

  • neon.de lässt wieder einmal grüßen

    14 August 2012

    Die letzten Monate habe ich um eine Rolle in deinem Leben gefleht. Schweigend, mit dem Kopf ins Bettkissen gedrückt und die Musik bis zum Anschlag hab ich dagegen gekämpft die Rolle des Mädchens einzunehmen, das du immer haben kannst, wann auch immer...

  • mit all der zeit wurden die tränen zum meer

    17 August 2012

    Ich habe dich so satt, SO SATT, dass es weh tut. Du nimmst alles aber gibst nichts. Ich habe keine Lust mehr auf das ganze Theater, die ganzen Spielchen. Mein Herz und dein (nichtvorhandenes) Herz, das alles überfordert mich. Dir fällt jedes zweite Mädchen...

  • #316

    21 August 2012

    "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt." Auf gut Deutsch: Wenn du dich jetzt schon darauf einlässt, kann ich dich länger verarschen. War es das, was du eigentlich gemeint hast? Vielleicht haben wir uns zwischen Fick dich und Ich liebe dich verloren. Ich wollte...

  • hast du bekommen, was du vom leben gewollt hast?

    22 August 2012

    "Du musst nicht ich liebe dich sagen, um ich liebe dich zu sagen", hast du gesagt und mit den Schultern gezuckt. "Du musst nur meinen Namen sagen, und ich weiß es schon." "Wie?" Als ich zu dir hinunterschaute, war ich überrascht zu sehen, wie viel ich...

  • ich will nur

    22 August 2012

    Ich sag dir, dass ich dich nicht brauche. Und dass ich gehen kann wann ich will. Weißt du eigentlich wie viel ich rauche, seit dem du weg bist? Ach nein... du fragst ja nicht, stimmt. Ich will nur, dass du weißt, ich hab dich immer noch lieb. Versteck...

  • keine liebeserklärung

    03 September 2012

    Eigentlich wollte ich dich nie wieder sehen. Und eigentlich sollte es gar keinen Kuss geben. Eigentlich ist auch ein komisches Wort, eigentlich beinhaltet immer ein großes aber. Als ich dich wieder sehe, wird mir klar was du für eine unendliche Leere...

  • I used to think that we were forever ever

    28 September 2012

    I remember when we broke up the first time saying this is it, I've had enough, cause like we haven't seen each other for a month when you said you needed space - what? then you come around again and say Baby I miss you and I swear I'm gonna change, trust...

  • du warst mein alles, mein ritalin

    30 September 2012

    Ich verzichte auf Liebe, freiwillig. Denn du hast mir gezeigt, wie es ist sich neben einem Menschen alleine zu fühlen, und das finde ich erträglich. Erträglicher als vorgeheuchelte Liebe und Küsse, die weder das Herz berühren, noch irgendetwas anderes....

  • du hast einmal gesagt, du kriegst alles was du willst

    02 Oktober 2012

    When you give I want more, more, more I wanna be adored cause I'm a primadonna girl all I ever wanted was the world can't help it that I need it all the primadonna life, the rise and fall you say that I'm kinda difficult but it's always someone else's...

  • niemals wollte ich so werden

    04 Oktober 2012

    Wieder ein neuer Morgen. Und neben mir, ein fremdes Gesicht, das mir noch kurz zuvor so nah war. Und ich sehe nur deines, in meinen Gedanken. Wieder der Moment, in dem ich wünschte, ich wäre nicht mehr da, wenn er wach wird. Und wieder zu spät. Langsam...

  • she wolf

    16 Oktober 2012

    a shot in the dark a past lost in space where do I start? the past and the chase you hunted me down like a wolf, a predator I felt like a deer in the lights you loved me and I froze in time hungry for that flesh of mine but I can't compete with the she...

  • untitled

    16 Oktober 2012

    Es kann im Leben einer der härtesten Rückschläge sein, wenn man mit jemandem sehr sehr viel Zeit verbracht hat und von dem man geglaubt hat, dass er einem was bedeutet - dass irgendwann der Moment kommt, wo's drauf ankommt und an dem man sagt "hey hier...

  • du hast mir gezeigt, was es heißt, sich neben einem menschen allein zu fühlen. jetzt bin ich ohne dich allein, weil ich dachte das wäre erträglicher

    24 Oktober 2012

    Manchmal, wenn ich an dich denke, glaube ich, es würde mein Herz zerreißen. Du hast keine Ahnung was für eine unendliche Leere du hinterlassen hast, als du gegangen bist. Wirklich. Du trägst mein Herz mit dir spazieren, während dir tausend andere Mädchen...

  • von wegen zeiten ändern sich, zeiten ändern DICH

    15 November 2012

    Ich will so gerne wieder mit dir über den eisernen Steg laufen und dein heiliges Salamibrötchen mit dir teilen. Ich will wieder mit dir lachen, dich schwerverletzen und Wodka von dir in den Haaren kleben haben. Ich will mit dir die Schule schwänzen um...

  • I need you so much closer

    30 Juli 2011

    versteck mich wo du mich nicht findest, damit auch du mich mal vermisst.

  • so still, dass jeder von uns wusste das hier ist für immer

    08 September 2011

    ich hab so viel gesagt und doch kam es niemals bei dir an das ist der grund weshalb ich nachts nicht schlafen kann es war so still.

  • 15 September 2011

    Kein Mensch ist perfekt nur das Leben ist es manchmal.

  • shut your eyes

    30 September 2011

    Es gibt einen wesentlichen Unterschied zwischen der Liebe einer Frau und der Liebe eines Mannes. Frauen opfern alles, lieben mit ihrem ganzen Herz und der ganzen Seele. Männer haben nicht die Kraft auf diese Weise zu lieben... ICH HABE AN DIE UNENDLICHE...

  • Partir, c'est toujours mourir un peu

    04 Oktober 2011

    ABSCHIED NEHMEN IST IMMER EIN BISSCHEN WIE STERBEN

  • isn't it ironic?

    06 Oktober 2011

    Ich kann das nicht unterstützen, wenn ich weiß, dass du eigentlich von jemand anderem träumst. Nein tut mir leid, das kann ich nicht. I promise you I will learn from my mistakes

  • du gibst mir reines gift und ich trinke es wie pures gold

    08 Oktober 2011

    'ich war auch verliebt in dich..' als du das sagtest wollte ich dir ins gesicht schreien 'wieso hast du es dann nie gezeigt?' aber darauf wäre mit hoher wahrscheinlichkeit nur stille gefolgt..

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>