hold your breath

Veröffentlicht auf von Emily Dawn

Vielleicht sehe ich einmal in ein Gesicht, das deinem gleicht. Vielleicht hör ich einmal ein Lachen, das wie deines klingt. Vielleicht schaue ich einmal in Augen wie deine. Ich weiß, dass ich dich vergessen muss. Doch suchen werde ich dich in jedem Gesicht...

 

297419_259145287456162_167471449956880_634103_317820487_n_l.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Hey Emily (: !<br /> Ich bin heute aus Zufall auf deinen Blog gestoßen und mir sind gleich deine tollen Texte, Bilder und Sprüche aufgefallen! Einiges davon hat mich echt berührt (: !<br /> Meine Freundin und ich haben auch einen ähnlichen Blog und da wir unseren Lesern eine größere Auswahl an Texten bieten möchten, überlegen wir vielleicht mit andren Blogs "zusammen zu arbeiten" :).<br /> Also zum Beispiel öfters unter den aktuellen Posts auf ähnliche oder besonders gute Posts des "Partnerblogs" zu verweisen.<br /> Wir würden uns sehr freuen, wenn du dir so etwas vielleicht auch vorstellen könntest (: !<br /> Guck doch einfach mal bei uns reibn :-) : http://livestyle-blog.blogspot.com/<br /> <br /> Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch bitte bei mir (: !<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Alina :)
Antworten